Michael Kirchhoff | ©Jörg Müller/media contract

Michael Kirchhoff

Rechtsanwalt und Notar Michael Kirchhoff ist Gründer und Namensgeber der Kanzlei.

Michael Kirchhoff | ©Jörg Müller

Michael Kirchhoff
Rechtsanwalt/Notar

  • Michael Kirchhoff
  • Jahrgang 1960
  • Studium der Rechtswissenschaften in Berlin und Bielefeld
  • Referendarzeit in Büren und an den Landgerichten Paderborn und Bielefeld
  • 1987 – Zulassung als Rechtsanwalt
  • 1988 – Gründung der Kanzlei in Soest
  • 1994 – Verleihung des Notarsamtes
  • 2009 – Kanzlei am großen Teich

Ich bin 1960 in Soest geboren. Nach dem Abitur am Aldegrever-Gymnasium in Soest, Studium der Rechtswissenschaften in Berlin und Bielefeld.
Als Referendar war ich u. a. tätig in der Gemeinde Büren, beim Landgericht Paderborn und beim Landgericht in Bielefeld.
Seit 1987 bin ich als Rechtsanwalt zugelassen. Ich war zunächst freier Mitarbeiter in einer Kanzlei in Neheim und führe seit Mitte 1988 meine eigene Kanzlei in Soest.

Es ist eine kleine Kanzlei mit eingeschworenen Mitarbeitern; aufgrund langjähriger Erfahrung garantiere ich beste Sachbearbeitung:
Diskretion ist unser oberstes Gebot!

Ich bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer Hamm und vertrete ich Sie vor allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten sowie den Arbeits-, Sozial- und Verwaltungsgerichten in Deutschland.

Als technikaffiner Mensch fertige ich in meiner Freizeit zur Entspannung gerne technische Geräte wie eine Uhr mit einer Anzeige aus Nixie-Röhren oder eine Sanduhr, die von unten nach oben läuft, zu sehen in der Kanzlei.